Medien…

Nachdem ich neulich den Umgang der Medien mit den Piraten hier kritisiert habe, da dieser bisweilen fast „Shitstorm“-artige Züge hat, hier ein Video passend zu dem Thema:

Was in diesem Video verbreitet wird, ist einfach nur Schwachsinn, passt aber zu der Art und Weise, mit der sich auch viele Printmedien geierartig auf „Skandale“ in der Piratenpartei stürzen, die dann dramatisch aufgebauscht werden. Schade, denn gerade von ZDFkultur hätte ich das nicht erwartet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s