Nachtrag zu Liquid Feedback

Nachdem ich gestern über Liquid Feedback geschrieben habe, hier noch ein sehr gutes Video zu diesem Thema aus der Reihe ZDF 140 Sekunden, das die Thematik sehr deutlich erklärt:

Diese ZDF-Reihe finde ich ohnehin sehr spannend, da hier in 140 Sekunden die Geschichte hinter einem Tweet erzählt wird. In dieser Folge geht es um Enno Park, der Folgendes twitterte: „Liquid-Feedback ohne Klarnamen-Akkreditierung ist in etwa so aussagekräftig wie das Heise-Forum“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s